Über mich

Ich bin im 14. Bezirk in Wien am Wolfersberg aufgewachsen und lebe dort gemeinsam mit meiner Frau und meinen drei Kindern. Gemeinsam verbringen wir viel Zeit in unserem Garten, wo wir neben einigen Obstbäumen und Gemüsebeete auch unsere eigenen Hühner und Bienen halten.

Es begeistert mich, immer wieder neue Ideen und Projekte mit meiner Frau im Garten und unserem Haus zu planen und zu verwirklichen. Es macht mir viel Spaß handwerklich zu arbeiten und ich genieße die Zeit in der Natur mit meinen Kindern. 

Werdegang

2018 Wechsel des Praxisstandortes von der Kupkagasse in die Praxis "Ganzheitliches Zentrum er.lern.bar", Hauptstraße 108/ Top1a, 1140 Wien
2017 Geburt meiner Tochter Marlene
2017 Zusätzlicher Standort: Praxis Wolfersberg, Andreas Lechner Straße 34-36, 1140 Wien
2016 Wechsel des Praxisstandortes von der Kreindlgasse in die Praxis "Gesundheitszentrum am Hamerlingpark", Kupkagasse 5, 1080 Wien in der Residenz Josefstadt
2015 Geburt meines Sohnes Valentin
2014 Geburt meiner Tochter Laura
Seit 2014 Selbständiger Physiotherapeut
  Februar 2014 Start "Praxis am Tigerpark", Lerchengasse 21/7 1080 Wien
  Mai 2014 Start "Praxis Kreindlgasse", Kreindlgasse 13/2, 1190 Wien
2012 Hochzeit mit Daniela Glatter
Seit 2012 zusätzliche freiberufliche Tätigkeit
2011–2014 Physiotherapeut im Orthopädischen Spital Speising
2008–2011 FH CAMPUS Wien – Bachelor Studiengang für Physiotherapie